Über mich

Vor über 40 Jahren habe ich eine Ausbildung zur Fotografin gemacht. Im Angestelltenbereich bin ich nach vielen Jahren an die Grenzen meiner Entfaltungsmöglichkeiten gestoßen. Um diese jedoch weiter Auszuleben entschloss ich mich 2003 das Unternehmen „ESD - Edith Sänger Design“ zu gründen.

Meiner Gründung ging eine zusätzliche Weiterbildung im Bereich Mediendesign voraus. So kann ich meine Kreativität, gebündelt mit dem Wissen der digitalen Fotografie und Bildbearbeitung, optimal entfalten.

Unter Berücksichtigung der einzelnen Kundenwünsche entstehen so einzigartige Kompositionen.

Die Mannigfaltigkeit der Darstellung eines Motivs in einem Foto ist für mich grenzenlos.

Im Laufe der Jahre habe ich mich ständig weiterentwickelt und neue Bereich der Fotografie in mein Portfolio aufgenommen.

Einen Einblick in die innovativen Designs und die Themen meiner Arbeiten finden Sie auf dieser Webseite.

Ich wünsche Ihne viel Spaß und hoffe Ihr Interesse geweckt zu haben.

 

Ihre Edith Sänger